»Gott ist kein kiffender Tankstellenbesitzer. Seine Engel treten keine Türen ein oder kotzen dir den Küchenboden voll. Gott ist das, was wir daraus machen!«

Miserircordia - Die sieben Werke der Barmherzigkeit

Band 1

Misericordia - Die sieben Werke der Barmherzigkeit

Kennst du Barmherzigkeit mit deinem schlimmsten Feind?

 

Seine Mutter ist tot, sein Vater ein Säufer. Von Gott verlassen und von Hass und Armut getrieben schreckt Samael auch vor Mord nicht zurück. Als ein alter Bekannter erneut in sein Leben tritt und ihm eine bessere Zukunft verspricht, willigt Samael ein, sieben geheimnisvolle Aufträge auszuführen. Schon bald findet sich Samael in einer Hölle geschmiedet aus Gewalt und Intrigen wieder.

 

Wird er im Angesicht seiner Feinde Barmherzigkeit kennen?

 

Erscheinungsdatum: 16. September 2019